Sport | Reportage | Landschaft | Natur

Mein Schwerpunkt liegt tatsächlich auf der Sportfotografie. In- wie Outdoor begeistert mich fast jede Sportart. 
Je mehr Emotionen im Spiel sind und auf den Fotos sichtbar werden, umso schöner ist es für mich als Fotograf.
Aber ab und an gibt es auch anderes zu sehen, daher ist mein Portfolio etwas breiter. 
Aber, schaut gerne selber ... 
Sport
Als Teil des Medienteams der Black Bulls Osnabrück e.v. fotografiere ich von den kleinen bis zu den große viele Mannschaften bei Ihren spielen.  
Immer mal wieder findet man mich auch an der Radstrecke im Osnabrücker Land. 
In der Luft ist nur ein Beispiel für das was alles sonst noch geht. Im Prinzip interessieren ich mich für jedweden Sport und freue mich immer wieder davon Bilder machen zu können. 
Vom 2.-9. Januar 2023 darf ich Teil des FotoTeams bei den Internationalen Makkabi Deutschland WIntergames in Ruhpolding sein. Hier werdet Ihr einige Impressionen sehen können. 
Landschaft
Wir reisen mit unserem VAN durch die Lande, genießen die Zeit und genießen unser Land und die Länder Europas. Insbesondere der nördliche Teil Europas hat es uns angetan.
Vieles macht die Technik möglich. Immer mal nutze ich die Panoramafunktion von Lightroom. 
Auch das ist eine tolle Funktion, auf unseren Reisen entstehen HDRaufnahmen die die Schönheit unserer Landschaften zeigen.
Unterwegs
Wir reisen mit unserem VAN durch die Lande, genießen die Zeit und genießen unser Land und die Länder Europas. Insbesondere der nördliche Teil Europas hat es uns angetan.
Die Hierbei entstehenden Fotos gehört eher in die Kategorie Familien- und Reisefotografie. 
Trotzdem sind einige schöne Bilder dabei. 
Back to Top