Ehemann | Vater | Christ | Raumausstattermeister | Hobbyfotograf | Jahrgang 1972 | Osnabrück
Hauptsächlich beschäftige ich mich mit dem Thema Sportfotografie. Aber auch in anderen Bereichen versuche ich mich. ​
Leider ist Zeit nicht immer im Überfluss vorhanden. Familie, Beruf, Gemeinde und Beziehungen haben immer Priorität vor der Fotografie.
Geboren in Osnabrück, 1972
Beruflich, privat und auch in der Fotografie bin ich ein Fan des Bauhauses, und den damit verbunden Gedanken und Gestaltungsideen. 
Fotografisch bin ich ein Amateur, der seit vielen Jahren sehr gerne fotografiert.
Mein derzeitiger Schwerpunkt liegt auf der Sportfotografie, aber auch andere Bereiche interessieren mich und ich teste mich da immer mal wieder aus. 
Meine erste Spiegelreflexkamera habe ich mit 15 bekommen, damals war die Canon T70 schon etwas tolles. 
Mit dem Jahrtausendwechsel kam auch der Wechsel auf die digitale Fotografie. Nach langen Jahre mit einer Nikon D70, bin ich 2015 aufs Vollformat umgstiegen und habe mir eine Nikon D800 mit zwei passenden Tamron Objektiven gekauft. 
Zwischenzeitlich sind einige weitere Ausrüstungsgegenstände hinzugekommen. 
Bullenfotos|de als Name spiegelt ein wenig meine Wurzeln wieder. 
Meine ersten ernsthaften Wege in die Sportfotografie habe ich als Teil des Medienteams der Black Bulls Osnabrück e.V. gemacht. 
Hieraus entwickelte sich Stück für Stück mehr, so das ich heute im Bereich Sport, Reportage und anderem aktiv fotografiere. 
Geren stehe ich für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Unter martin@bullenfotos.de kann man mich direkt erreichen.
Back to Top